Über mich

Hallo, mein Name ist Romaine Klein
Jahrgang 1963
Gebürtige Luxemburgerin, wohnhaft in der Luxemburger Bergbauregion und eine glückliche Mutti einer Hundedame mit dem schönen Namen Goldie!
Ich bin Beraterin in der Beauty/Wellnessbranche!
Abteilung : Live Longer Younger

Meine Geschichte

Komplimente bekommen über meine noch schönen Haut trotz meines schon etwas betagtem Alter ist wie Balsam, es tut einfach gut! Das war aber nicht immer so!

Ich selber kenne die Nu Skin Produkte nun seit 2001, bis dahin hatte ich eine lange Reihe an Experimenten hinter mir auf der ständigen Suche nach der Lösung meiner Hautprobleme.

Von Apotheke, Drogerie, Einkaufzentrum und auch Parfümerie doch nichts konnte ich finden was meiner Haut die richtige Pflege bieten konnte. Das meiste von diesen Produkte enthielt Inhaltstoffe die weder meiner Haut einen Nutzen gebracht noch meine Probleme gelöst haben. Irgendwann hatte ich die Nase voll davon! 

Nun ist unsere Haut unser natürlichster Mantel und wenn sie nicht richtig funktioniert, dann ist auch nichts mit dem richtigen Schutz vor schädlichen Einflüssen. 

Je früher wir in jungen Jahren mit der richtigen Produktreihe beginnen unsere Haut zu pflegen umso länger können wir uns im späteren Alter noch daran erfreuen. Das funktioniert aber nicht wenn wir unsere Haut und Poren mit mineralöl und parabenhaltigen sowie Partikel aus Microplastik etc. zustopfen. 
Unsere Haut hat ein Recht auf eine Behandlung mit der nötigen Liebe und Sorgfalt, denn sie ist unser Tempel in dem wir leben müssen!


Mit freundlichen Grüßen, 
Romaine Klein